Schreiben Sie uns ins Gästebuch

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Kommentar von K. Block |

Wieder ein Riesendankeschön an das BeelitzReisenTeam, besonders an Frau Litzke. Die Musicalfahrt zu "SISTERACT" nach Berlin war ein voller Erfolg. 140 Teilnehmer waren begeistert vom Stück und von der Busfahrt! Auch 2018 wollen wir wieder in ein Musical fahren. Frau Litzke weiß schon Bescheid, wir freuen uns auf weitere gute, persönliche Zusammenarbeit.

Kommentar von Alexander Neubauer |

Besten Dank an das D&D Reiseteam, allen voran an Frau Litzke. Erneut haben Sie eine Musicalfahrt nach Hamburg ermöglicht. Alle teilnehmenden Schüler und Lehrer waren vom Musical "König der Löwen" begeistert. Mit D&D Beelitz Reisen haben wir einen zuverlässigen Partner zur Planung von Musicalfahrten gefunden und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Kommentar von P. Heinrich |

Wir möchten uns herzlich beim Team von D&D Beelitz Reisen für den schönen Wandertag nach Hamburg zum "König der Löwen"bedanken. Wegen guter Konditionen gaben alle Eltern ihre Einwilligung zur Teilnahme an dieser Fahrt. Die Zuverlässigkeit und das Verständnis, das uns bei Problemen entgegengebracht wurde, entlastete uns bei der Vorbereitung. Sehr angenehm empfanden wir die Wahl des Busunternehmens Wrase aus unserer Region. Für das kommende Schuljahr haben wir Ihr Reisebüro unseren Kopllegen bereits empfohlen.
die Schüler und Lehrer der Kosegartenschule

Kommentar von B. Mittenentzwei |

Gesund und sicher zurückgekehrt von einem beeindruckendem Musicalabend mit dem "Tanz der Vampire" möchte ich mich bei D&D Beelitz Reisen, speziell bei Frau Lietzke bedanken für die nun schon zum dritten Mal organisierte Musicalfahrt unserer Schule. Kompetent, persönlich und sehr entgegenkommend habe ich Frau Lietzke in der Zusammenarbeit kennen und schätzen gelernt.
Lobend möchte ich das Busunternehmen Meichsner aus Schönheide erwähnen. Entgegenkommend, pünktlich, verständnisvoll brachte uns der Fahrer Andreas Kleiner sicher nach Berlin und wieder zurück. Alles Mitarbeitern und ihren Partnern ein herzliches Dankeschön von allen Schülern und Lehrern. Gern bis zum nächsten Mal!

Kommentar von K. Block |

Vielen Dank an Frau Litzke und das gesamte Team! 150 Teilnehmer unserer Schule waren begeistert vom Besuch des Musicals "ALADDIN".
Was wir an D&D Beelitz Reisen schätzen: Sehr langfristige und persönliche Zusammenarbeit; Eingehen auf individuelle Wünsche; prompte Bearbeitung von Anfragen; tolle Angebote; gutes Preis-Leistungsverhältnis; Zuverlässigkeit; sehr guter Partner bei Planung und Durchführung von Events auch für Großgruppen;

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Hiermit stimme ich den Nutzungsbedingungen für das Gästebuch zu und willige ich darin ein, dass die Reisebüro Flamingo GmbH meinen Gästebucheintrag unter Nennung meines Nachnamens und des Anfangsbuchstabens meines Vornamens veröffentlicht. Meine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@reisebuero-flamingo.de widerrufen. Die Datenschutzinformationen habe ich zur Kenntnis genommen.